Schreiben Sie folgende Texte in if-Bedingungen um.
Nutzen Sie folgende Daten:
typen = ["feuer", "wasser", "pflanze"]
anzahl = 3
angriff = 5.5
lieblings_pokemon = {"name": "Glumanda", "typ": typen[0], "angriff": angriff, "schrei": "glumanda!", "leben": 200}
lieblings_pokemon “Shiggy”angriff stärker als 3boden ein typlieblings_pokemon ohnmächtig (leben == None)einentypvontypen`angriff ein intanzahl der größe von typenlieblings_pokemon mehr als 8 keysschrei mehr als 4 Zeichen langschrei mit einem ?Nutzen Sie folgende Daten:
typen = ["feuer", "wasser", "pflanze"]
glumanda = {"name": "Glumanda", "typ": typen[0], "angriff": 5.5, "abwehr": 3, "schrei": "glumanda!", "leben": 200}
shiggy = {"name": "Shiggy", "typ": typen[1], "angriff": 3.5, "abwehr": 5, "schrei": "shiggy!", "leben": 150}
shiggy den Typ Wasser und glumanda den Typ feuershiggy mehr Angriff als glumanda oder mehr Abwehr als glumandaabwehr ein int und angriff ein float, oder gibt es mehr als 3 typenshiggy und glumanda dieselbe Anzahl an elementen und hat typen weniger elementeshiggy und glumanda in typenglumanda durch 4 teilbarshiggy’s Abwehr größer als sein Abgriff, aber kleiner als sein LebenErstellen Sie eine Klasse für Pokemon.